Saturday 15 April 2017

3 Ducks Trading System Review

System Review 3 Ducks System. Posted vor 5 Jahren 11 08 PM 17 April 2012 14 Kommentare. Beep Beep Boop Beep. Greetings, Menschen Nach einer Woche knirschen Zahlen, komme ich zu Ihnen mit den Ergebnissen der modifizierten 3 Ducks Trading System Backtest Sie können die Parameter, die ich gefolgt von Überprüfung meiner vorherigen Post. Before ich gehen, lassen Sie mich Nur ein paar Dinge wieder hervorheben Das 3 Ducks System, das ich getestet habe, ist eine mechanisierte Version des Originals Um die Konsistenz zu gewährleisten, wurden die Gewinnziel - und Stop-Loss-Levels in harte Zahlen umgewandelt 30 Pip-Profit-Ziel und Stop-Loss. Also, anstatt Mit den 4-stündigen, 1-stündigen und 5-minütigen Diagrammen verdoppelte ich mich ein wenig und benutzte die 4-stündigen, 1-stündigen und 15-minütigen Charts. Ohne weiteres sind hier die Ergebnisse. Profitability 16 20.Even, obwohl es nur eine 31 51 Gewinnrate hatte, endete es mit einem spektakulären 7 40 Gewinn Dies ist eine sehr gute Gewinnrate unter Berücksichtigung der Gewinnziel ist auf 30 Pips beschränkt und mein Backtest nur überspannt insgesamt 8 Wochen im Wert von Daten . Darüber hinaus, basierend auf meiner Beobachtung, könnte der Nettogewinn viel mehr sein, wenn das Profitziel erhöht wurde. Das war ganz meine Schuld, also werde ich nicht Punkte für diese abziehen. Risiko Toleranz 12 20.Im geben diesem System ein Ein bisschen Kredit in der Risikotoleranz-Abteilung, weil es eine ziemlich gute Arbeit der Begrenzung von Verlusten Ich mag besonders seine Verwendung von neuen Crossover auf dem niedrigsten Zeitrahmen als Signal zu springen Schiff und schneiden Verluste früh Diese ordentliche Funktion tatsächlich gespeichert das System von nehmen Ein voller Erfolg auf eine Anzahl von Anlässen. Un eine weniger positive Note, müssen Sie möglicherweise dieses System mit ziemlich viel Kapital zu handeln, dh beginnen mit einem großen Anfang Balance, wenn Sie planen, widerstehen seine Drawdowns In meinem Studium, stellte ich einige Strings von winzigen Verlusten, die bis zu großen Hits, die ich geben diese mechanische System eine Punktzahl von 12 20 für Risikobereitschaft. Newbie-Freundlichkeit 7 10.Aside aus der Tatsache, dass Sie auf drei verschiedene Charts zu sehen, Sie don t genau haben Um ein Raketenwissenschaftler zu sein, um das 3 Enten-System zu handeln Es sollte einfach genug sein, damit ein Neuling abholen kann, da es sich im Wesentlichen um ein einfaches Crossover-System handelt. Einstellungen und Exits sind klar definiert und einfach zu folgen Plus, ich denke, dass seine vielen Signale Durchschnittlich fast 2 Trades pro Tag wird ansprechen, auch die ungeduldigsten und Trigger-Happy Newbie. I M gewähren dieses System 2 Bonuspunkte für seine Verwendung von mehreren Zeitrahmen-Analyse Auch auf meinem Planeten ist es nicht so oft, dass ich mechanisch sehe Systeme, die DREI verschiedene Zeitrahmen konsultieren. Total Score 37 50. Insgesamt gibt ich die mechanisierte Version von Captain Währung s 3 Ducks System eine Punktzahl von 37 von 50, die ich glaube, ist ein ziemlich faires Rating unter Berücksichtigung der System s Stärken und Seine Schwächen. Sie mit den meisten Crossover-Trading-Systeme, zeigte es Anfälligkeit für falsche Ausbrüche, während die Fähigkeit, schöne, starke bewegt Methinks, dass ein Filter von irgendeiner Art, wie die Eingabe einer bestimmten Anzahl von Pips aus der Crossover-Kerze s Schlusskurs, Würde helfen, Tweak Odds, um günstiger zu sein. Obwohl die modifizierte 3 Ducks System scheint vielversprechend, kann ich t helfen, aber das Gefühl, dass wir unsere Suche nach dem Heiligen Gral fortsetzen müssen. Holy Grail System Finden Sie, wir müssen. Trading System Test 3 Ducks Trading System. Posted vor 5 Jahren 2 00 AM 13 April 2012 12 Kommentare. Beep Beep Boop Beep. Salutations, meine lieben Erdlinge Wie versprochen, verbrachte ich einige Zeit, um die Parameter der 3 Ducks Trading System zu mechanisieren, bevor ich die Zahlen knacken und einige Backtests führen. Eine Sache über das System, das meine Leistungsschalter verursacht hat Berserker in einer guten Art und Weise natürlich war seine Einfachheit Das System nutzt nur ONE einfach gleitenden Durchschnitt der 60 SMA, so dass es ganz einfach für den durchschnittlichen Menschen zu holen. Die einzige knifflige Teil ist, dass es Gebrauch von drei Zeitrahmen die 4-stündige, die 1-stündige und die 5-min-chart. Das System hat drei einfache steps. Step 1- Die erste Ente Check, wenn der Preis über oder unter dem 60 SMA auf der 4-Stunden-Chart. Schritt 2- The Zweite Ente Überprüfen Sie, ob der Preis über oder unter dem 60 SMA auf dem 1-Stunden-Chart liegt. Wenn der Preis über oder unter dem 60 SMA auf BOTH-Charts liegt, können wir auf die dritte Ente gehen. Wenn sie nicht sind, dann haben wir kein Signal und Brauche nicht weiter zu gehen. Schritt 3 die Dritte Ente Wir suchen jetzt nach Preis überqueren oder unterhalb der 60 SMA auf der 5-min-Chart Zum Beispiel, wenn die 4-Stunden - und 1-Stunden-Charts beide diesen Preis zeigen Ist über dem 60 SMA, wir werden auf den Preis warten, um über die 60 SMA auf dem 5-min-Chart zu überqueren. Sobald es tut, würde es bedeuten, dass der Preis über den 60 SMA auf allen drei Charts liegt und uns das Signal zu kaufen gibt Preis war unterhalb der 60 SMA auf der 4-Stunden-und 1-Stunden-Charts, würden wir warten auf eine Crossover unterhalb der 60 SMA auf der 5-min-Chart vor gehen kurz. Nach Captain Währung würde dies bedeuten, dass alle 3 Enten sind In der gleichen Richtung aufgereiht. Simple, ist es nicht. Leider hat Captain Währung keine harten Profit Ziele gesetzt oder stoppen Verluste Dies ist, wo die Robopip Mechanisierung Prozess beginnt. Die erste Änderung, die ich tat, war, das System ein bisschen durch Einbeziehung zu optimieren Die 15-min-Diagramm eher als die 5-min-Chart. Der Grund I ve entschieden, mit dem 15-min-Diagramm gehen ist, weil die meisten Charting-Software nur eine bestimmte Anzahl von Bars pro Zeitrahmen erlauben Durch die Einstellung der kleinsten Zeitrahmen aus 5- Minuten bis 15 Minuten, ich fühle, dass es mehr Flexibilität für Sie Erdlinge geben würde, wenn Sie sich entscheiden, etwas Backtesting von Ihrem eigenen zu tun. Zeitrahmen verwendet 4-Stunden, 1 Stunde, 15-min. Amount riskiert pro Handel 1.Preis Muss über dem 60SMA auf den 4-stündigen und 1-stündigen Charts liegen. Buy auf Kerze schließen, wenn der Preis über die 60SMA auf dem 15-min-Chart kreuzt. Preis muss unterhalb der 60SMA auf der 4-Stunden und 1 Stunde sein Charts. Sell auf Kerze schließen, wenn die Preise unterhalb der 60SMA auf der 15-min-Chart überschritten. Das ursprüngliche System hatte keinen Satz Stop-Loss oder nehmen Profit-Punkte Er hat erwähnt, dass 25-30 Pip Stop Verluste ausreichen könnte.1 Stop-Loss Place Anfang Stop Verlust 30 Pips über oder unter Auslösungspreis.2 Profitziel Platz Gewinnziel 30 Pips über oder unter dem Eintrittspreis in Richtung des Signals.3 Neue Crossovers Schließen Sie den Handel, wenn der Preis über oder unter dem 60SMA geht. Dies würde signalisieren, dass die 3 Enten sind nicht mehr ausgerichtet. Für jetzt werde ich mich zurück in meine Hülse zurückziehen und meinen aufgerüsteten Aluminiumlegierungsprozessor erlauben, die Backtesting-Ergebnisse auszurotten. Bis dahin vertraue ich darauf, dass du auf dem Rand deiner Sitze sitzt, die eifrig auf das System wartet Noten, die auf meinem Rahmen für mechanische Systeme basieren. Dies ist Robopip, abmelden. Wenn ich vielleicht so kühn kann ich fragen warum nur ein 1 1 RR-Verhältnis Das System müsste mindestens eine 50-Gewinn-Rate haben, nur um zu brechen, auch dort ist Ein besonderer Grund, dass du 1 1 anstelle von 1 2 oder 1 gegangen bist. 3. Anstatt in die 15 Minuten zu tauschen und die Ergebnisse etwas zu verzerren, warum nicht mal eine 5 Periode MA, eine 60 Periode MA und eine 240 MA alle auf Die 60-Minuten-Chart, die alle drei Perioden-MAs korrekt ausgerichtet sind, in Bezug auf einander. Weil Ihre Berechnungen einfach falsch sind, tun die Mathematik richtig und Sie werden sehen, dass das, was Sie vorschlagen, ist nicht wie diese Methode. Zeigen Sie mir die Mathematik zu beweisen, ich M falsch. Und zeigen Sie mir, wo ich bin nicht im Prinzip mit dem Thread es s basiert auf. kein Problem -, es s tot easy.1 Foolproof Methode offen MT4 und überprüfen Sie einfach den Wert von 240MA in H1 vs 60MA in H4 Zum Beispiel 2 Nicht so narrensicher nur bedenken, dass ein 60MA in H4 nur 1 4 der Datensatz genommen von der 240MA in H1 Warum könnten Sie erwarten, dass der endgültige Wert ist das gleiche. Regards aus Deutschland. Ihre Logik isn t kommen durch. It s basic Math. Considering 60 ist genau 1 4 von 240, würde ich erwarten, dass der endgültige Wert wäre das gleiche. Großes System Sehr einfach, aber Genie, wie es deutlich zeigt, wie sich der Trend über mehrere Zeiträume entwickelt hat Fast eine Schande über die RR-Verhältnis, Ich würde vorschlagen, zwei Positionen zu öffnen und eine bei TP zu schließen, während ich die anderen fahren kann. Kannst du diesen Prozess auf Rohöl machen. IT ist ein sehr einfaches, aber professionelles, wie es deutlich zeigt, wie das Muster über mehrere Zeitrahmen entworfen hat. Fast schade Über die RR-Rate, würde ich empfehlen, starten Sie zwei Rollen und beenden eine bei TP während der anderen journey. forex Broker online. Almost ein Mitleid über die RR-Rate, würde ich empfehlen, starten Sie zwei Rollen und beenden eine bei TP während der anderen Reise. Wenn alle Respekt für peeps. This ist, warum 95 oder so sagen sie Händler ausfallen. Der Kerl hat ein System, dass die Banken, große Institutionen, Herr Elder und andere gefeierte Händler verwenden, plus den Rest der großen Jungs und es gegeben Wird sofort gewechselt. Human Natur Ich vermute, die Leute können ein verbotenes System alleine lassen Sie denken immer, dass sie es besser machen können Ich bin selbstverständlich über die oben genannten selbstverständlich, zu bestimmten Zeiten in meinem Handelszyklus, aber diese Art des Handels hat War schon seit Jahren, wenn es für sie usw. funktioniert. Dies ist kein persönlicher Angriff auf dich Ninja. PS Warum hast du zwei Schwerter, die aus deinem Kopf herausholen. PPS Du kannst jederzeit auf jeden Fall drucken Coackroach an die Dinosaurier. Beware von falschen Signalen mit Geschenken. Ich habe den Feind gesehen und es ist mir. Folgen den Weg des geringsten Widerstandes. Originally Posted by options. With alle respektiert peeps. This ist, warum 95 oder so sagen sie Händler Der Kerl hat ein System ausgegeben, dass die Banken, die großen Institutionen, Herr Elder und andere gefeierte Händler nutzen, plus den Rest der großen Jungs und es wird sofort verwandelt. Human Natur Ich vermute, Menschen können t verlassen eine bewährte System alleine Sie denken immer, dass sie es besser machen können. Ich bin selbstverständlich selbstverständlich selbstverständlich, zu bestimmten Zeiten in meinem Handelszyklus, aber diese Art des Handels ist schon seit Jahren, wenn es für sie usw. funktioniert. Das ist kein persönliches Angriff auf dich Ninja. PS Warum hast du zwei Schwerter, die aus deinem Kopf herausholen. PPS Du kannst jederzeit auf jeden Fall Rahmen klettern. Ich lache an deinem Posten, auf eine nette Art, ich stimme dir zu 100 Ich zeigte dieses System zu einem Trader letzte Woche und bevor ich sogar auf Schritt 3 kam, sagte er mir, dass er sich verkürzen könnte, wenn die Preise hoch genug über den MA s sitzen. Wenn ich sage, mach das System zu deinem eigenen Ich meine es nicht, eine Kettensäge zu nehmen Es ist die menschliche Natur Mache es deinem eigenen zu einem gewissen Punkt, nachdem ich, wenn ich nicht ein paar Punkte auf die ursprüngliche Idee gehabt hätte, würden wir nicht über das 3 Duck s Trading System sprechen, heute, wie verrückt das wäre, ich denke, die Lektion hier ist das menschliche Verhalten Ist sehr interessant zu sehen, ich denke auch, dass der beste Plan vorwärts geht und für dieses Thema zu überleben, wäre für Händler, das System zu handeln, wie in Post Nr. 1 erklärt. Ich hoffe nach all dem, dass T3DTS einen positiven Unterschied zu Ihrem Handel machen wird. Ich lache immer noch auf dem vorherigen Post.


No comments:

Post a Comment